Der Purpose dieses Jobs:

Du als CRM Manager:in sorgst dafür, dass unsere Kund:innen dem Duschbrocken langfristig treu bleiben. Durch Deinen Einsatz schaffst Du es, dass mehr und mehr Plastik aus dem Badezimmer verbannt wird.

Wie Deine Rolle bei Duschbrocken aussehen wird:

  • Du verantwortest das E-Mail- und WhatsApp-Marketing und entwickelst unsere Loyalitätsstrategie weiter
  • Du konzipierst WhatsApp- und Newsletter-Kampagnen und optimierst Automationen/Flows
  • Du entwickelst ein umfassendes Verständnis des Customer Life Cycles auf Basis von Kundendatenanalysen, leitest Maßnahmen zur Kundenbindung ab und bist für deren Umsetzung zuständig.
  • Du verantwortest den Bereich Customer Happiness und steuerst Mitarbeitende im Kundensupport

 Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder ähnlich
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich E-Mail Marketing sammeln können
  • Du arbeitest gerne strategisch und kreativ konzeptionell
  • Du bist gleichzeitig ein:e Macher:in und hast neben der kreativen Arbeit Spaß an der operativen Umsetzung
  • Du hast Bock, Dich eigenständig, zuverlässig und engagiert um eigene Aufgabenbereiche zu kümmern

Was wir Dir bieten:

  • Eine spannende Stelle als vollwertiges Mitglied in unserem Team
  • Viele Einblicke in die Abläufe eines wachsenden Startups
  • Verantwortungsvolle Aufgaben und eigenständige Projekte
  • Ein offenes und zielstrebiges Team mit familiärer Atmosphäre
  • Einen Beitrag zu einem positiven Impact für die Welt
  • Ein Bruttojahresgehalt für den Einstieg von 40.000 - 44.000 €