Der Purpose dieses Jobs:

Du als Office Manager:in bewältigst das Tagesgeschäft des Duschbrockens hinter den Kulissen. Durch Deinen Einsatz sorgst Du dafür, dass der Laden am Laufen gehalten wird und wir auch weiterhin mehr und mehr Plastik aus den Badezimmern verbannen.

Wie Deine Rolle bei Duschbrocken aussehen wird:

  • Du übernimmst eigenverantwortlich die Büroorganisation (z.B. Posteingang, Reisebuchung, Terminorganisation, Dokumentenverwaltung, Personalverwaltung) 
  • Du behältst den Bestand von Büromaterial im Blick und erledigst verschiedene Besorgungen
  • Du kümmerst Dich um die vorbereitende Buchhaltung und bearbeitest unseren Rechnungseingang
  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Anrufer:innen am Telefon 

Das bringst Du mit?

  • Du hast bereits praktische Erfahrungen im Bereich Bürokommunikation und -organisation?
  • Dir liegen Ordnung und Struktur nicht nur im Blut, sondern auch am Herzen?
  • Du hast Freude im Kontakt mit Menschen und arbeitest gerne im Team?
  • Du hast Bock auf die Organisation des Büroalltages eines jungen Start-ups? 

 Was wir Dir bieten:

  • Eine spannende Stelle als vollwertiges Mitglied in unserem Team
  • Viele Einblicke in die Abläufe eines wachsenden Startups
  • Verantwortungsvolle und eigenständige Aufgaben
  • Ein offenes und zielstrebiges Team mit familiärer Atmosphäre
  • Einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt
  • Ein Bruttojahresgehalt für den Einstieg von 18.000 € bei einer 20-Stunden-Woche